Unternehmensprofil


frameless Media ist eine Design-Agentur für Markenerlebnisse mit Sitz in Wien. Das Unternehmen wurde 2007 von Andrea Schröder und Michael Kozak gegründet. Unsere Leidenschaft ist es, Unternehmen und Marken dabei zu helfen, starke, authentische Verbindungen mit ihrem Publikum aufzubauen. Wir kreieren Aussenauftritte und denkwürdige Erlebnisse, die Marken relevanter, glaubwürdiger und spannender machen.

Wir kommunizieren den strategischen Vorteil unserer Kunden durch exzellente Kreativität auf den wichtigsten Technologieplattformen von heute. Wir helfen Marken, in einer digitalen Welt erfolgreich zu sein. Unser strategischer Prozess stützt sich auf über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Grafik, Fotografie und interaktivem Design. Wir verbinden bewährte Kommunikationsmethoden mit der Beherrschung der modernen digitalen Produktentwicklung.

Seit über zwei Jahrzehnten haben wir uns einen soliden Ruf erarbeitet, indem wir großen und kleinen Marken und Unternehmen wie Bankenverband, Donor Holding, Einlagensicherung Austria, Eralytics, Honeywell, Ingram Micro, Medihemp, Siemens, Trench Austria, Umweltbundesamt, ZF Trading bei der Entwicklung ihrer Marken geholfen haben.

Unsere Leidenschaft ist es, bessere Erlebnisse zu schaffen.

Unternehmensprofil als Download (PDF, 179 KB)